Forum Allgemeine Diskussion Ask the Casino Guru team

Ask the Casino Guru team (Seite 2)

vor 3 Monaten Daniel
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365 Ansichten 23 Antworten
vor 2 Monaten
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Hallo, wenn ich auch wissen möchte, wie es den Mitarbeitern des Casino-Gurus geht, wenn sie die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit aller Mitglieder ergriffen haben, sind sie anscheinend alle gut zu Hause ... Ich habe auch mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet von Joe, aber wir bleiben in Kontakt und mit Ihrer Freundlichkeit wie immer, auch die Verzögerung ist verständlich, da die Welt anders als normal funktioniert. Ich hoffe nur, dass wir mit unseren Tests und Tests fortfahren. Grüße an alle aus Chile.

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paulish vor 2 Monaten
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Hi, we still work from our homes, so there's no change regarding it. We're going to have an online meeting tomorrow, Joe should be present as well so I'm going to ask him. As far as I know, we still plan to do more tests in the future so you don't need to be worried about it.

Daniel vor 2 Monaten
Deutsch

Hi I have not heard from my contact for over 2 weeks now. I sent him a couple of stories that I wanted his opinion on before I posted them. Shall I post or wait?

Whitelighter vor 2 Monaten
Deutsch

Hi, who's your contact. Jozef as well?

Daniel vor 2 Monaten
Deutsch

yes

vor 2 Monaten
Deutsch

How respond so quickly to all the questions they ask here? 

ed0XANd vor 2 Monaten
Deutsch

What do you mean? I check what's new on the forum couple times a day so it's not too difficult :)

vor 1 Monat
Deutsch
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Sind sie derzeit überfällig?

Ich versuche, mit dem Kontakt über die Tests zu kommunizieren, habe aber seit fast einer Woche keine Rückkehr mehr.

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Daniel vor 1 Monat
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Hallo, ich brauche eine Bonos des Deposit

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Nansi155 vor 1 Monat
Deutsch

Hi. How can we help you with it?